HEROES

Dein Wein. Deine Geschichte. Dein Erfolg.

Wir erzählen deine Geschichte mit unseren Etiketten.

HEROES

Dein Wein. Deine Geschichte. Dein Erfolg.

Wir erzählen deine Geschichte mit unseren Etiketten.

Die Heroes.

Einer der schönsten Momente für uns ist, wenn sich der Geschmack beim ersten Verkosten eines edlen Tropfens ausbreitet und klar ist: das ist ein einzigartiger Wein.

Dahinter steckt viel Arbeit. Vom Weingarten bis zum Abfüllen. Bis zu den Etiketten.

In jedem Abschnitt, vom Anfang bis zur fertigen Flasche, steckt der Anspruch ein perfektes Ergebnis zu erzielen.  

Doch in Wahrheit beginnt es noch früher. Für das optimale Gedeihen und das Reifen unseres Weines sind der Boden und das Klima die wichtigsten Grundvoraussetzungen. Der unvergleichliche Lössboden für den würzigen Veltliner und der einmalige Lehmboden für unseren vollmundigen Roten.

Österreich bietet hier ganz besondere Plätzen. Dort wo die Sonnenstrahlen die meiste Kraft entwickeln und das Gelände den gerade nötigen Schutz bereitstellt, kann unser Wein seine einzigartigen Geschmacksnoten entwickeln. Kraftvolle und duftige Aromen unserer Weine sind die Belohnung für die harte aber schöne Arbeit.

Für uns ist die Natur ein Geschenk, mit dem wir verantwortungsvoll umgehen.
Genauso verhält es sich mit jeder einzelnen Flasche Wein. Unser Wein ist ein Geschenk, das mit dem passenden Etikett eine persönliche Geschichte erzählt.

Adresse

Schindlau 9
4644 Scharnstein, Österreich

Telefon

+43 676 910 22 88

E-Mail

office@herian.at